! Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie damit zufrieden sind. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutz. Klicken Sie hier, um Cookies zu akzeptieren.

Garantie

Selbst nachdem wir einen Artikel ausgewählt und erfolgreich gekauft haben, möchten wir möglicherweise einige Dinge später ändern oder reparieren - entweder während oder nach dem Lieferprozess, wenn wir eine Rücksendung einreichen oder unsere Garantie beantragen. Hier versuchen wir in einfachen Worten zu erklären, wie die Garantiebestimmungen unseres Geschäfts funktionieren und wie Sie sie beim Einkauf bei uns verwenden können!

Für welche Produkte gilt die Garantie?

  • Für alle unsere Produkte gilt die 2 jährige Garantie.

  • Garantieausnahmen

    Wenn durch den Käufer beim Einbau Produkte beschädigt werden, entfiel die Garantie.

Wo kann ich Garantieleistungen beantragen?

Im Rahmen dieser eingeschränkten Garantien beschränkt sich die gesamte gesetzliche Haftung unseres Geschäfts auf Ersatz. Wir sind bereit, innerhalb zwei Jahren ab Kaufdatum den Austausch der defekten Teile und Versandkosten des Einzelhändlers zu zahlen ...

Diese eingeschränkten Garantien gelten nicht für unsere Produkte, die von einer Person, einem Händler oder einem Unternehmen ohne die ausdrückliche schriftliche Genehmigung unseres Geschäfts geändert wurden.

IIn welchen Fällen wird die Garantie nicht gewährt?

  • Wenn durch den Käufer beim Einbau Produkt beschädigt wird.

Ändern und zurückgeben

Das Einreichen einer Änderung oder einer Rücksendung ist ein einfacher Vorgang, für den lediglich Ihr Kaufbeleg (in der Regel die Quittung, die Sie erhalten haben), der Artikel selbst und das von Ihnen ausgedruckte Rücksendeetikett an uns geschickt werden.

To Top